Alles zur Trockenfrucht



Artikel von:
Abendrothbar
veröffentlicht am 06.02.2017 16:14 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 06.02.2017 16:16 Uhr
von Abendrothbar
Hallo hausfrauen,

würde hier gerne ein paar Infos zu Trochenfrüchten zusammen sammeln.
Welche Variante man am liebsten hat und welche man als nächstes gerne probieren oder selbst Trocknen möchte.
Ich fange man an:
Meine liebsten Trockenfrückte sind Ananas und Mango. Da man auch Fleisch trocknen kann will ich es mal mit Fleisch versuchen.
Falls ihr noch kein Dörrgerät zuhause stehen habt, würde ich euch gerne einen empfehlen https://www.doerka.de/ , habe mir auch einen für den Haushalt geholt.
Stellt hier eure Erfahrungen und Tipps rein für uns Hausfrauen! :)

Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 7 Jahren

    Re: Alles zur Trockenfrucht

    Ich liebe Äpfel und Ananas :)
     
  • Einklappen
    Rika, vor 7 Jahren

    Re: Alles zur Trockenfrucht

    Ich liebe getrockene Aprikosen. Allerdings können sie schnell zu süß werden, besonders viel kann man davon dann leider nicht essen ;)
     
  • Einklappen
    Millopeat, vor 7 Jahren

    Re: Alles zur Trockenfrucht

    Vor allem Mangostreifen finde ich total geil
     
  • Einklappen
    Haufer, vor 7 Jahren

    Re: Alles zur Trockenfrucht

    ich mag trockene Pflaumen, Äpfel, Trauben und Datteln
     
  • Einklappen
    Shetua, vor 7 Jahren

    Re: Alles zur Trockenfrucht

    Also ich habe immer sehr gerne getrocknete Kiwis gegessen!
    Ich habe mir selbst auch mal "Kartoffelchips" gemacht indem ich Kartoffeln in scheiben geschnitten habe und sie dann getrocknet habe :) ein wenig Salz dazu und es war Perfekt!
    Bei mir zuhause habe ich leider noch kein Dörrgerät stehen.. habe es bis jetzt immer im Geschäft gemacht. Danke für deine empfehlung. Habe mir jetzt eine bestellt! :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine